Samstag, 26. April 2014

Eine tolle Woche...

sollte es eigentlich werden.....

Ich durfte Probenähen *yeah* 

und zwar für Sophie Kääriäien "Vohi"
Es hat echt viel Spaß gemacht und ich habe nun ein neues Lieblings Sm...es ist ein Shirt entweder Kurzärmlig oder lang, mit oder ohne seitlicher Knopfleiste...

Ich hab mich zuerst für ein Shirt in Sweat mit Knopfleiste entschieden
 
Und dann wollte ich unbedingt auch noch eins mit kurzem Arm nähen...
aber wie das so ist...es kommt immer was dazwischen ...bei mir war es ne Zeh OP *AUA* was mir echt zu schaffen macht

Menno....

Aber heute morgen als ich mir gerade die neue Farbe auf die Haare geschmiert hab...fragte ich mich .."was machste denn jetzt...muss 25 min warten..." Ach näh schnell das Kurzarm Shirt...gesagt getan ...hier das Ergebnis...Ratze fatze fertig...und wir lieben es
"Er schaut gerade Phineas und Ferb" bitte nicht stören :)

Vielen dank liebe Sophie ...ein tolles Sm und danke fürs Probenähen...immer wieder gerne


Knuddel






1 Kommentar:

  1. Wow, du machst soooo tolle Sachen / Klamotten usw nicht den Zeh
    Solltest vielleicht deine Followerliste weiter nach oben schieben, ich dachte schon, dass du garkeine angelegt hast.
    Gute Besserung und liebe Grüße schickt dir
    Nähoma

    AntwortenLöschen